Input-Plenum

Datum & Zeit
17.04.2021
19:00 - 20:30

Kategorien


Letzten Monat standen die Landtagswahlen in BaWü an – die Chance hier ein bisschen mitzumischen haben wir uns nicht entgehen lassen! Vielleicht habt ihr unsere Posts auf den Sozialen Medien verfolgt, in denen wir von unseren Gesprächen mit den Freiburger Kandidat*innen berichtet haben? Beim Plenum am 17.04. geben wir euch einen Einblick in erlebte Gespräche, wie wir uns vorbereitet haben, wie wir unsere Gesprächspartner auf den Zusammenhang der Klimakrise mit unserer Gesundheit aufmerksam gemacht haben (LASERTALK) und auch wie wir endlich wieder auf Freiburgs Straßen Präsenz zeigen konnten! Ab Mai werden wir wieder regelmäßig Mahnwachen abhalten und freuen uns über jede motivierte Unterstützung – Es ist so schön, wieder gemeinsam aktiv werden zu können!
Und im September steht schon die Bundestagswahl vor der Tür… Da wollen wir natürlich wieder kräftig mit anpacken!!